Portfolio Profil Bücher Artikel Tagungshaus Impressum Home Netzwerke Veranstaltungen HörArt Verlag Studi-WG

  0  Einleitung

  1  Leitbild

  2  Geschäftsauftrag

  3  Sinn des Geschäftsauftrags

  4  Rahmenbedingungen

  5  Vision

  6  Strategien

  7  Produkte / Dienstleistungen

  8  Organisation

  9  Prozesse

10  Regelungen

11  Rollen

12  Ziele

13  Zielstrategien

14  Maßnahmen und Zeitplan

15  Ergebnisse

Verlag

Der rote Faden durch alle Ebenen eines Geschäftsmodells: Leitbild - Geschäftsauftrag - Sinn - Rahmen - Vision - Strategie - Struktur - Prozesse - Regeln - Ziele - Zielstrategien - Maßnahmen - Ergebnisse. Klarheit pur.


Inhalt: Die Stufen des Geschäftsmodells mit einem durchgehenden Beispiel.

ISBN 978-3-939269-07-6

17 Karten - 6,00 Euro

                 8,00 Euro als kartenbox

Leseprobe GeschäftsModell.pdf

Alle Preise einschließlich MwSt


Bestellungen an


mail@besser-wie-gut.de